Ein grauer Tag. 3:5 gegen Hl. Kreuz – SJM – Servi Jesu et Mariae

Ein grauer Tag. 3:5 gegen Hl. Kreuz

Nicht nur das Wetter war bewölkt und leicht regnerisch. Auch das Ergebnis fiel nach unserem letzten 4:1 Sieg dieses mal schlecht aus. Die Mannschaft der Hochschule Hl. Kreuz im Wienerwald kam nach Blindenmarkt, um sich der Fußballmannschaft der SJM zu stellen. Leider verpassten wir den rechten Einstieg in das Spiel und kassierten innerhalb der ersten 10 Minuten drei Tore. Doch wir gaben nicht auf! Mit einem 1:4 Stand gingen wir in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte legte Sancta Crux United noch ein Tor nach. Doch wir fanden immer mehr ins Spiel und in unseren Rhythmus. So bezwangen wir den exzellenten Torwart aus Nigeria noch zweimal mit flachen Fernschüssen. Wir kämpften, doch den Sieg hatten wir nicht verdient. Die Hl. Kreuzer Mannschaft hat zu Recht gewonnen. Gratulation. Wir freuen uns schon auf die Revanche!